Event Aqua Zumba Masterclass

Wir haben am Sonntag, 9. Juni 2024, einen der besten Aquazumba Trainer und Ausbilder zu Gast:

ZES RICHARD GORMLEY aus Frankreich 🇫🇷 und feiern mit Euch die wohl spritzigste Party des Jahres 

 

Sei dabei und buche dir einen der begehrten Plätze! 

1. Masterclass:
15:30 Uhr - 16:30 Uhr
36 Plätze 

2. Masterclass:
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
36 Plätze  

 

AQUAZUMBA:

Ein Wasser-Workout der besonderen Art zu mitreißender Musik!!!


Durch die geringe Einwirkung der Schwerkraft und ohne den Rücken oder die Gelenke zu belasten, wird beim Aquazumba die Muskulatur gestärkt und die Ausdauer verbessert.
Aquazumba richtet sich an all diejenigen, die gerne Sport im Wasser betreiben, übergewichtig sind, Gelenk- und/oder Rückenprobleme haben oder einfach mal was ganz anderes ausprobieren möchten.

Das Latino Feeling darf natürlich auch nicht fehlen . Mit Merengue und Co hat man nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch eine effektive Fettverbrennung. Sei dabei!

Wir freuen uns auf dich!!! 

Am Vormittag findet eine Aquazumba JAM-Session für Zumba Trainer statt.
Buchbar über: https://www.zumba.com

 

Preis wird berechnet
Das Buchen als Gast ist deaktiviert. Bitte hier zuerst anmelden oder registrieren